Raus in die Natur. Rein ins Erlebnis

Grußwort

Ein Grußwort von unserer

2. Vorsitzenden

Roswitha Schneider

zum Wanderjahr 2020 - 2021.

 

Liebe Wanderfreundinnen;

liebe Wanderfreunde,                                  

wieder ist ein ereignisreiches Wanderjahr vergangen.

Viele schöne und abwechslungsreiche Wanderungen mit teilweise mehr als 20 Teilnehmer/innen führten uns unter anderem durch das Volmetal, nach Breckerfeld, zur Glörtalsperre, zum Elsebach, ins Neandertal, auf die Hattinger Höhen und zu vielen anderen interessanten Zielen. Nicht zu vergessen die Wanderfreizeit in der Lüneburger Heide bei schönstem Sommerwetter und der wunderschön blühenden Heide. Und auch die Frauenfreizeit in Deifeld war wieder ein voller Erfolg.

Unsere älteren Vereinsmitglieder konnten sich beim Ü 85- Nachmittag bei Kaffee und Kuchen stärken und plaudern.

Das Sommerfest, das Reibekuchenfest und auch die Adventsfeier erfreuten wieder viele Vereinsmitglieder und Gäste.

Dass diese Veranstaltungen alle durchgeführt werden konnten, liegt in erster Linie an den vielen Ehrenamtlichen, die dafür sorgten, dass die Feste ein Erfolg wurden.

So ist es auch bei allen Wanderungen: Hier freuen sich alle Teilnehmer/innen immer wieder nach Letmathe ins SGV Heim zurückzukehren und bei leckerem Kaffee und Kuchen den Tag ausklingen zu lassen.

 

 

„Frischauf"

Roswitha Schneider

2. Vorsitzende

Inge Siegismund

Ruth Neumann

Wanderwartinnen